Ostern 2020 im Zeichen von Cuplovecake

Hallo ihr Lieben!

In Zeiten wie diesen, wo Corona unser Leben bestimmt und jeden Tag über Schlimmes berichtet wird, freut man sich doch umso mehr über besonders schöne Momente. Ich durfte mich letztens innerhalb weniger Tage sogar zwei Mal ganz besonders freuen. Ich habe euch schon erzählt, dass viele meiner Rezepte bereits auf der Lokalseite unserer Zeitung erschienen sind. Ein Mal wurde mir und Cuplovecake sogar eine ganze Seite gewidmet – man, was war ich stolz! Und nun gab es erneut zwei Artikel, in denen Osterliches von mir präsentiert wurde. Was für ein tolles Gefühl, dass es nicht nur Menschen gibt, die mögen was ich hier mache – sondern sogar Menschen, die möchten, dass so viele wie möglich davon erfahren!

Im ersten Artikel geht es um Osterrezepte und den schön gedeckten Ostertisch. Von Bürli-Brötchen und Käsesalat über Lammkoteletts mit Bärlauchsoße bis zum Spiegeleier-Windbeutel, alles was einen gelungenen Osterbrunch ausmacht, ist hier dabei.

Bebildert wurde die Doppelseite mit unserem Osterbrunch-Tisch von 2018. Ich liebe schön gedeckte Tische und mache mir im Voraus schon viele Gedanken über jede Kleinigkeit. Es muss alles perfekt aufeinander abgestimmt sein, nur dann bin ich zufrieden. Die Bildunterschrift lautet:

„Diese Ostertafel im Landhausstil hat Koch-, Back- und Deko-Expertin Jadranka Jonjic gedeckt. Da wird der Appetit auf all die Leckereien noch viel größer.“

Wittgensteiner Zeitung vom 7. April 2020

Ich bin ja selten sprachlos, aber hier war ich es!

Im zweiten Artikel von der lieben Ute Schlapbach werden Tipps von mir und Bloggerkollegin Lena Grosch vorgestellt, wie man mit wenig Aufwand Schönes für ein gelungenes Osterfest zaubern kann. Einen besonderen Platz fanden meine Anleitungen dazu, wie man Ostereier mit Servietten zu kleinen Kunstwerken macht und die etwas aufwendige, aber mit besonderen Ergebnissen belohnte Technik, Ostereier mit Wachs zu verzieren. Hier gibt es ein paar Bilder:

Vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag und diese zwei Zeitungsausschnitte waren für mich ein besonderes Geschenk, an das ich mich immer erinnern werde!

Vielleicht findet ihr ja hier noch eine Last Minute-Idee für eure Osterdekoration – ich wünsche euch frohe Ostern!

Eure Jadranka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.