Getestet: Körnerbrötchen aus der Flasche

Hallo ihr Lieben!

Ab und zu darf ich Produkte von Firmen testen. Vor Weihnachten hat mir die Firma Birkmann Backzubehör geschickt, darunter auch eine Brotbackmischung für Kornenbrød. Sowas finde ich hin und wieder ganz praktisch, und sie sehen natürlich ziemlich hübsch aus (gerade zum Verschenken). Letzten Sonntag habe ich also Brötchen daraus gemacht: 18 Stück wurden es, also ziemlich viele.

Über den Preis habe ich schon etwas gestutzt, aber die hochwertigen Zutaten, das einfache Zubereitung und die große Mengen an Brötchen, die herauskam, haben es gerechtfertigt. Die Brötchen haben uns hervorragend geschmeckt!

Ich werde sicher auch zukünftig selber Brote und Brötchen backen, aber wenn man mal keine Zutaten da hat, ist so eine Mischung eine schnelle Lösung. Oder eben ein schönes Geschenk!

Schönen Sonntag!
Eure Jadranka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.