Cuplovecake bei Brigitte.de!

Vor einigen Wochen fragte jemand von Brigitte.de, ob eine meiner Torten für eine Buttercremetorten-Bilderserie verwendet werden darf. Ich habe mich sehr gefreut und da alle Bilder bei Cuplovecake sowieso CC-BY-SA lizenziert sind (also jeder sie verwenden darf, solange ich als Fotografin genannt werde), war das natürlich kein Problem. Nun ist die Serie „Buttercremetorte: Lieblingsrezepte aus Food-Blogs“ bei Brigitte.de online und zeigt 9 Rezepte von Blogs, darunter meine Buttercremetorte mit Fondant, deren Rezept ich hier auch schon verbloggt habe. Da steht zwar leider noch „Cupcakelove“ statt Cuplovecake, aber ansonsten finden sich schöne Fotos und Blogtips!

brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.