(M)ein Traum in weiß-lila

IMG_8379Das war schon längst fällig – die Renovierung unseres Esszimmers! Es musste etwas neues, frisches her, andere Farben und Deko. Lange hats gedauert…

1. … alle Möbel in weiß zu streichen

2. … die Wände bis zur Hälfte lila zu streichen und die andere Hälfte mit einer wunderschönen Tapete zu bekleben (inspiriert von Ikea 🙂

3. … eine Bordüre per Hand zu zeichnen (hier hat mein Mann sein künstlerisches Können bewiesen)

4. … passende Gardinen, Lampen, Teppich und Deko zu finden

Aber, wie ich finde hat es sich gelohnt: Unser Traum in weiß und lila ist wahr geworden! Voilà:

IMG_8356

Das ist meine Lieblingsecke. Hier sitze ich mit einem Glas Wein und lasse den Tag revue passieren! Abends werden alle Kerzen angezündet und meine Zinkhäuschen erwecken zum Leben.

IMG_8377Die Leseecke. Das Bild hat mein lieber Mann gemalt, weil er mir eine Freude machen wollte. Ich liebe Motive mit Balettschuhen und Baletttänzerinnen. Schön und gemütlich, oder?

IMG_8375 … und noch ein paar Bilder :

IMG_8360

Ich kann einfach nicht aufhören… 🙂

IMG_8361So, jetzt hab ich mich ausgetobt- es geht wieder ans Backen!

Ich hoffe, es hat euch gefallen!

Liebe Grüße und ein wunderschönes Sonntag <3

Jadranka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.