The Versatile Blogger Award: 7 Fakten über mich

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich kein neues Rezept für euch, es geht um etwas ganz anderes. Meine liebe Bloggerkolegin Alexandra (Keksseligkeiten) hat mich für „The Versatile Blog Award“ nominiert! Was das ist? Dieser Award wird von Bloggern und Bloggerinnen an andere Blogger verliehen, für Blogs, die durch ihre Vielseitigkeit (= versatile!) auffallen. Als Voraussetzung für die Nominierung gelten Vielseitigkeit im Design, interessante  Texte und schöne Fotos. Ich fühle mich geehrt und bedanke mich von ganzem Herzen bei Alexandra für die Nominierung 🙂

Und das sind 7 Fakten über mich:

  1. Seit 28 Jahren bin ich glücklich verheiratet, habe drei wundervolle Kinder: zwei Mädels und einen Jungen – und liebe meine Familie über alles.
  2. Vor 8 Monaten bin ich Oma von Maja Daria geworden und bin sehr dankbar, dass ich das erleben darf.
  3. Ich bin eine leidenschaftliche Köchin und Bäckerin und genieße jeden Augenblick, den ich in meiner Küche bei der Entstehung neuer Gerichte (süß oder salzig!) verbringe.
  4. Ohne Bücher kann ich nicht leben. Ich besitze etwa 500 Bücher – davon sind um die 150 Back- und Kochbücher.
  5. Fotografieren ist neben dem Backen meine zweitgrößte Leidenschaft! Ich fotografiere „nach Gefühl“ und keines meiner Bilder ist je bearbeitet worden.
  6. Unser Haus und Garten sind voll mit altem ‚Zeug‘, das ich mühsam auf Floh- und Antikmärkten gefunden habe.
  7. Ich bin eine Kämpfernatur und für mich ist aufgeben (egal in welcher Lebenssituation!) keine Option.

Hier sind die Regeln, die beim The Versatile Blogger Award zu beachten sind:

  • Erzählt 7 interessante Dinge über euch
  • Der Award sollte an kürzlich kennengelernte Blogs oder aber auch an Blogs, denen ihr regelmäßig folgt, verliehen werden
  • Verlinkt diese Blogs gerne in euren Beiträgen und gebt ihnen Bescheid, dass sie nominiert sind
  • Und zum Schluss nicht vergessen: Bedankt euch bei der Person, die euch nominiert hat und verlinkt auch diese in eurem Beitrag

Und zum Schluss noch die von mir nominierten Blogs:

  1. Meine Torteria – Anja zaubert wunderschöne Kuchen und Torten und ist eine Motivtortenkünstlerin!
  2. ullatrulla backt und bastelt – auf dem einzigartigen Blog von Daniela gibt es immer viel zu entdecken
  3. Flotte Lotte – Ausgefallene Kuchen- und Tortenideen sind das Spezialgebiet der lieben Irena und die fantastischen Fotos sprechen für sich!

Das wars für heute!
Eure Jadranka

One thought on “The Versatile Blogger Award: 7 Fakten über mich

  1. Liebe Jadranka,

    finde deine Fakten klasse, etwas Wichtiges fehlt allerdings noch: Deine Vielseitigkeit und Interesse an allen Dingen des Lebens und deine liebevolle Art, andere eine Freude zu machen!! Ich freue mich, wenn wir uns irgendwann kennen lernen!

    Liebe Grüße
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.