Mein Jahr 2015

Wenn ich mir am Ende des Jahres kurz Zeit nehme, innehalte und an 2015 zurückdenke, dann war es ein wirklich aufregendes und ich würde auch sagen erfolgreiches Jahr für Cuplovecake. Wie zuvor habe ich natürlich Rezepte verbloggt – süße und herzhafte –, habe Produkte getestet, gebastelt und Rezensionen verfasst. Aber ich habe auch Neues ausprobiert, habe meine erste Doppeldecker-Torte gebacken und die erste Hochzeitstorte kreiert. Insgesamt habe ich genau 90 Beiträge veröffentlicht und das ein oder andere Highlight war schon dabei. Wie immer hat vieles Spaß gemacht, aber es gab auch Pannen und Tage, an denen ich kurz vorm verzweifeln war. Mein Blog ist längst ein wichtiger Teil meines Lebens geworden und beschert mir jeden Tag ganz viel Freude. Doch was wäre Cuplovecake ohne euch! Deshalb nutze ich diesen Beitrag auch, um mich bei euch allen zu bedanken: für die vielen lieben Kommentare, Tipps und Anregungen, euer Feedback zu meinem Rezepten, Bastelein und Rezensionen… und natürlich einfach dafür, dass ihr regelmäßig vorbei schaut 🙂 Danke für ein tolles Jahr 2015!

12436636_787083284737001_261745688_o

Erstmals präsentiere ich euch meine fünf besten Rezepte in den Rubriken Geschmack und Aussehen. Anfangen möchte ich mit den Rezepten, die vor allem geschmacklich punkten konnten:

    1. Apfel-Spekulatius-Crumble

IMG_5467

    1. Panna Cotta Torte

IMG_7163

    1. Bratapfeltorte

IMG_9956

    1. Spinat-Crespelle mit Ricotta in Bechamelsoße

IMG_5369

    1. Erdbeer-Vanille-Kissen

IMG_7496


Beim Aussehen punkteten natürlich vor allem meine Fondanttorten 🙂

    1. Leas Geburtstagstorte mit Eulen

IMG_5476

    1. Vintage Hochzeitstorte

IMG_9145

    1. Meine zweistöckige Geburtstagstorte

IMG_6323

    1. Erdbeer-Orangencremetorte mit Veilchen

IMG_6588

    1. 3D Eulentorte

IMG_7472

Ich bin gespannt, welche Überraschungen das neue Jahr für mich bereit hält – ich bin jedenfalls voller Vorfreude und positiver Energie! 🙂 Und hiermit schließe ich das Jahr 2015, wünsche euch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr und hoffe weiter auf eure Unterstüztung!

Bis bald und ganz liebe Grüße von
eurer Jadranka

2 thoughts on “Mein Jahr 2015

  1. Liebe Jadranka, gestern gab es bei uns zum 2.Mal , deine leckere Paprikaschaumsuppe. Mein Mann und meine beiden Kinder sind begeistert, danke für das schöne Rezept.
    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.